03.05.2025, 23:12 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Klaubtermann
11 Titel: Nvidia auf GeForce4  BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 17:38 Uhr

Anmeldung: 14. Okt 2006

Hallo ich bin neu hier, und habe auch gleich eine FRAGE !

Der Neue Nividia Beta 9626 zeigt bei mir nur immer 800x600 bei 50 hz an. Ich kann in die xorg.conf reinschreiben was ich will Endern tut sich nichts. Fix-res habe ich probiert bringt auch nichts. Kann jemad helfen ???????

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kano
Titel: RE: Nvidia auf GeForce4  BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 17:43 Uhr

Anmeldung: 17. Dez 2003

Tja geht wohl nicht mit dem Treiber. Installierst halt neu ohne -c Option. Der root Exploit geht auch nicht, wenn man RenderAccel 0 nimmt.

O-Neil
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 18:40 Uhr

Anmeldung: 16. Sep 2006

In der neuen ForceWare für Windows scheint meine TI4200 nicht mehr unterstützt zu werden. Auf jeden fall kann ich 640x480 bei 4bit farbtiefe nicht mehr verändern. Also älteren Treiber wieder drauf und dann läufts. Wird bei Linuxtreiber nicht anders sein vermute ich mal.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Gnu77
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 20:24 Uhr

Anmeldung: 22. Nov 2005
hmm selbst meine "liebe" Geforce 4 MX wird vom Beta Nvidia-treiber unterstützt... komische Sache...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer 
Klaubtermann
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 20:36 Uhr

Anmeldung: 14. Okt 2006

unter Windows ist es auch alles in ordnung.

zulu9
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 02:08 Uhr

Anmeldung: 31. Jul 2004

hab hier auch ne gf4 ti 4200 mit dem neuen beta-treiber. ohne probleme auf 1280x1024.
dass er 50hz anzeigt ist ein bug im neuen treiber. es sind nicht wirklich 50hz sonst würde mein monitor nicht funktionieren (der zeigt auch korrekte 75hz an).

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.