02.05.2025, 14:46 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FelisRevenge
Titel: Auflösung lässt sich "nicht ändern"  BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 15:05 Uhr

Anmeldung: 31. Jan 2004
Ahoi!

Nachdem ich angedroht hatte, lange meine Probleme lösen zu können, hätte ich noch eines Winken

Unter der Easter Edition hatte ich meinen Läppi mit einer Auflösung von 1280x800 laufen...
Mit der 2006-01-rc3 möchte er partout nur 1024x768. Werder mit alter xorg.conf noch über knxcc konnte ich Xorg nicht zu der 1280er Auflösung bewegen...

Gruß
Chris

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
FelisRevenge
Titel: RE: Auflösung lässt sich "nicht ändern"  BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 15:13 Uhr

Anmeldung: 31. Jan 2004
Habe die Modelines mit knxcc rausgeschmissen, Auflösung auf Custom und Server neugestartet. Und siehe da, er will Smilie

Aber warum nur so ?

Gruß

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.