28.03.2024, 18:54 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dentol31
Titel: Bluetooth will nicht funzen.  BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 13:03 Uhr



Anmeldung: 11. Mar 2008
Beiträge: 5

Hallo!

Ich habe mir einen Bluetooth Stick von MSI gekauft (Btoes 2.0 EDR). Sobald ich den Stick reinstecke kommt in der Taskleiste ein leeres Symbol was man nicht anklicken kann (Normalerweise müsste dort KbluetoothD sein) .
Wenn ich ins Kontrollzentrum auf Internet&Netzwerk>Bluetooth Dienste gehe stürzt er ab. Kann mir jemand helfen?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Hui
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 04:13 Uhr



Anmeldung: 06. Apr 2008
Beiträge: 27

Vermutlich wird dieser Stick nicht gemocht. Winken

Versuch mal,ob vielleicht trotzdem der ObjectPushService funkioniert.
- im Konqueror in die Adresszeile bluetooth:/ eingeben.

_________________
Notebook TARGA MT-30 | Videocard: ATI Radeon XPRESS 200M 5955 (PCIE) | Soundcard: ATI IXP rev 2 with ALC655 |
Linux 2.6.24-11-generic i686 [ KANOTIX 2007 Thorhammer ] + Dist.-Upgrade
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.