16.04.2024, 12:13 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hero
Titel: ESPERANTO als 2. Sprache  BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 17:01 Uhr



Anmeldung: 13. Jun 2006
Beiträge: 6

Hallo zusammen,
da ich des Englischen leid bin, möchte ich mehr in Esperanto sehen und lernen. Wo und wie kann ich die Sprache so einstellen bzw. runterladen um Esperanto zu nutzen?
Danke & grüsse
Dankon kaj salutojn
hero
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
slam
Titel: RE: ESPERANTO als 2. Sprache  BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 17:38 Uhr



Anmeldung: 05. Okt 2004
Beiträge: 2069
Wohnort: w3
Da ist mal ein gutes Online-Wörterbuch http://www.majstro.com/Web/Majstro/sdict.php?gebrTaal=deu.
Für das Forum hier hätte ich sogar Sprachfiles, allerdings für PostNuke (das CMS) noch nicht.
Wenn es jemand übersetzt, gebe ich es aber gerne als zusätzlich Sprache dazu. Smilie
Greetings,
Chris

_________________
"An operating system must operate."
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.